Kulinarisch, paradiesisch – einfach friesisch
 

INFOTOUR SERVICE-REISEN

Kulinarisch, paradiesisch – einfach friesisch

Sonntag, 29.10.2017

Holland ist immer wieder für eine Überraschung gut - wovon sich Kunden von Service-Reisen bei einer facettenreichen Informationsreise in die holländische Provinz Friesland überzeugten.

Die dreitägige Reise begeisterte die Teilnehmer mit einem abwechslungsreichen Programm - auch in kulinarischer Hinsicht, etwa bei einem stimmungsvollen Abendessen in den „Hängenden Gärten, einer Räucherfischprobe oder einer indonesischen Reistafel.

Ein Spaziergang durch die mittelalterliche Altstadt von Leeuwarden, eine der Kulturhauptstädte 2018, inklusive Besuch der Ausstellungseröffnung im Fries Museum über die legendenumwobene Tänzerin Mata Hari anlässlich ihres 100. Todestages waren weitere Höhepunkte.

Im kleinen, typisch friesischen Ort Spanga überraschte der Paketer seine Gäste dann bei strahlend blauem Himmel mit einem leckeren Mittagessen, das auf weiß gedeckten Tischen inmitten einer grünen Wiese serviert wurde (Foto: Service-Reisen).

Mit Informationen „gefüttert“ wurden die Teilnehmer dabei vom Produzenten der Opera Spanga über die im Rahmen der Leeuwarden-Fryslân 2018 (Juli/August) geplanten Aufführungen der Verdi-Oper Aida. Erfahrene Fachleute und junge Talente setzen hier gemeinsam mit der kleinen Dorfgemeinschaft schon seit 1989 Opern und Opernfilme vor einer wunderschönen Naturkulisse in Szene - ein echter Geheimtipp für ein außergewöhnliches Spektakel.

Nach diesem fulminanten Reisefinale waren sich die Teilnehmer der Inforeise einig: wer einmal holländisch Friesland gesehen hat, will mit seinen Gruppen wiederkommen.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Friesland Leeuwarden Opera Opern Opernfilme Ort Paketer Produzenten Programm Provinz Rahmen Reisen Service Spanga Teilnehmer