“Wir sind sehr zufrieden mit unserer Workshop-Teilnahme“ stellt Geschäftsführer Adriano Matera (Foto) fest. “Durch unsere gute Standlage, unsere neuen Katalogen sowie den RDA-Specials und der Virtual-Reality Brille haben wir unser gutes Ergebnis vom letzten Jahr verbessern können.
Die positive Resonanz der Kunden auf unsere aktuellen Kataloge, die Anzahl der aufgenommenen Aufträge sowie die Anzahl an neu gewonnen Kunden lassen uns mit einem guten Gefühl diesen Workshop abschließen“, lautete das Fazit nach dem Workshop.
Ein besonderes Highlight hat für eine Menge Aufmerksamkeit gesorgt:
“Auf unserem Stand konnten Besucher ausgewählte Highlights aus den neuen Reiseprogrammen über eine spezielle Virtual-Reality Brille hautnah erleben,“ erläutert Matera. “Ein voller Erfolg - fast alle Standbesucher wollten unbedingt dieses “hautnah Erlebnis mal ausprobieren und direkt im Zimmer des Schlosshotels stehen oder den Blick über das Panorama-Deck des 5*****Sterne Schiffes schweifen lassen.“ Auch in Bezug auf die neuen Messehallen gab es durchwiegend positive Resonanzen.
Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:
Youtube: https://goo.gl/D1RhS3
Google+: https://goo.gl/Y4OUhW
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54