Der RDA-Workshop verändert sich -das ist das Fazit von Service-Reisen Giessen zur Messe in Köln. „Der Umzug in die modernen Messehallen 6 und 9 ist positiv und unser Messestand in Halle 6 war an den ersten beiden Messetagen in Köln stets sehr gut besucht. Diese beiden Tage lagen ganz im Rahmen unserer Erwartungen.
Es bewegt sich wieder etwas rund um den RDA. Wirklich konsequent wäre es nun, das Friedrichshafen-Konzept mit zwei Workshop-Tagen auf Köln zu übertragen“, sagte Karl Heyne, Geschäftsführer von Service-Reisen Giessen.
Für anregenden Gesprächsstoff bei den Messebesuchern sorgten in diesem Jahr zwei innovative Neuheiten, die SRG auf seinem Stand vorstellte. Da war zum einen die neue Premium-Kooperation zwischen Service-Reisen und American Express®, die Kunden von Service-Reisen handfeste Liquiditätsvorteile bringt.
Die zweite Neuheit war das Service-Reisen (B)Logbuch. Unter blog.servicereisen.de finden sich passend zum diesjährigen RDA-Workshop-Motto
“Meet the Locals - authentisch reisen“ individuelle Reiseerlebnisse zu Zielen in der ganzen Welt. Dazu gibt es praktische Reisetipps von den Profis von Service-Reisen und künftig auch von den Lesern, die ihre eigenen Reisen veröffentlichen können. So konnten Besucher auf dem Messestand beim RDA in Köln ihre “Reise des Jahres“ einreichen, welche professionell aufbereitet auf dem neuen Blog von Service-Reisen präsentiert wird.
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