Bei Service-Reisen viel los
 

RDA-WORKSHOP FRIEDRICHSHAFEN

Bei Service-Reisen viel los

Dienstag, 12.04.2016

Eine rundum positive Bilanz zum Premieren-Workshop des RDA-Workshops in Friedrichshafen zog Service-Reisen Giessen.

“Wir sind mit der neuen Messe sehr zufrieden“, sagte Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin von Service-Reisen. “Unser Stand war an beiden Messetagen durchgängig sehr gut besucht. Besonders erfreulich war, dass auch am zweiten Messetag noch bis in den späten Nachmittag richtig viel Betrieb an unserem Stand war“, fügte sie hinzu.

Service-Reisen war mit einem Messestand nach Friedrichshafen gekommen, der buchstäblich über die Normstände hinausragte und optisch ein echter Hingucker war.
Rund zwei Drittel der Besucher am Stand von Service-Reisen kamen aus Deutschland, immerhin ein Drittel waren aus den Nachbarländern Schweiz und Österreich angereist.

Die Besucher zeigten sich in den Gesprächen am Stand von Service-Reisen mit dem frühen Zeitpunkt sowie dem Standort der Messe sehr zufrieden und auch Service-Reisen teilt diese Meinung. Um ein endgültiges Fazit zu ziehen, muss man jetzt beobachten, ob die Kunden, die in Friedrichshafen waren, dann im Sommer auch zum RDA-Workshop nach Köln kommen. In Friedrichshafen wurde der Mut des RDA zu Neuem auf jeden Fall belohnt.



Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Besucher Drittel Friedrichshafen Messe Nachmittag Neuem Normst Premieren RDA Reisen Service Sommer Stand Workshop Youtube