250 bei Busreisen-Workshops
 
Dornier Museum in Friedrichshafen
MESSE

250 bei Busreisen-Workshops

Montag, 29.02.2016

Busreisen.cc, Vermarktungskooperation im Bus- und Gruppenreisenbereich, konnte bei ihrer laufenden Workshopserie in Deutschland und Österreich bereits über 250 Fachbesucher aus dem Bus- und Gruppenreisebereich begrüßen.

Busreisen cc veranstaltet auch erstmals am Vortag der ITB Berlin (8.3.) gemeinsam mit der IGA in Berlin-Marzahn einen Workshop.

Busunternehmer und Gruppenreiseveranstalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz informierten sich bereits bei den Workshops in Wertheim, Leipzig, St. Pölten, Linz, Friedrichshafen, Stuttgart und Anger bei Freilassing über die aktuellen Angebote von Busreisen.cc und den mitgereisten Mitgliedsbetrieben.

“Speziell die außergewöhnlichen Veranstaltungsorte begeisterten die Besucher und Teilnehmer, wie z.B. das Dornier Museum in Friedrichshafen (Foto), Porsche Museum in Stuttgart oder das Wertheim Village“, teilt Michael Kurtze, Inhaber von Busreisen.cc und Organisator der Workshops, mit. “Es freut uns besonders, dass die mitgereisten Aussteller bei den Workshops viele Anfragen und schon konkrete Buchungen realisieren konnten“, berichtet Kurtze weiter.

Nähere Informationen auch per Mail unter info@busreisen.cc.


AbonnierenSie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Berlin Bus Busreisen Deutschland Friedrichshafen Kurtze Mail Marzahn Michael Museum Porsche Stuttgart Village Wertheim Workshops Youtube