(lop) Gesprächsstoff gab es gestern bei der VPR-Party genug: Dass der erste Workshop-Tag für die meisten sich als recht gelungen erwies, schien eher zweitrangig zu sein vor der neuen Nachrichtenlage, die gestern morgen seitens des RDA einen “Workshop-Ableger“ ins Spiel gebracht hatte (EuroBus berichtete an dieser Stelle bereits in der ersten Tagesmeldung aktuell).
Der zweite Workshop soll als eine neue auschließlich im Doppelpack mit Köln buchbare Ausstellung vom 7. bis 8. April 2016 stattfinden.
Friedrichshafen “mutiger Schritt“
Nach vielen Gesprächen über den “mutigen Schritt des RDA, zu diesem Zeitpunkt und an diesem Ort nach allen Erfahrungen eine Messe durchführen zu wollen“, wie es die VPR-Präsidentin Karin Urban gestern abend ausdrückte, nach kontroversem Abwägen des Für und Wider, der Mehrkosten und der möglichen Chancen, blieb bei vielen eine gewisse Verunsicherung zurück. “Erst mals sacken lassen“, meinte stellvertretend für viele Workshop-Kritiker Johannes Schön (Schön Touristik).
Vom heutigen zweiten Workshop-Tag werden weitere Erläuterungen seitens des RDA-Vorstands erwartet.
Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:
Youtube: https://goo.gl/D1RhS3
Google+: https://goo.gl/Y4OUhW
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.