RDA-Workshop eröffnet
 
Ameena Shafi Mohin überbrachte Grußworte aus Sri Lanka.

Steven Smith warb fürKooperation auf europäischer Ebene.
RDA-WORKSHOP AKTUELL

RDA-Workshop eröffnet

Dienstag, 21.07.2015

RDA-Workshop eröffnet
Pünktlich um 9:30 Uhr am Dienstag, 21. Juli 2015 eröffnete RDA-Präsident Richard Eberhardt in den 41. RDA-Workshop 2015.

Die Internationalität wurde von mehreren Gastrednern unterstrichen, darunter auch Ameena Shafi Mohin vom Sri Lanka Handelskonsulat in Frankfurt: "Sri Lanka hat in den letzten Jahren viele neue Infrastrukturprojekte auf den Weg gebracht und wird sich weiter als attraktive touristische Destination aufstellen. 2009 hatten wir 440.000 internationale Gäste, in 2014 waren es bereits 1,5 Millionen."

Der neu gewählte Präsident des European Alliance of Coach Tourism EACT Steven Smith betonte; "Die Stimme des Bustourismus wird noch zu oft auf europäischer Ebene überhört, das wollen wir gemeinsam verändern. Das ist für uns eine wichtige und große Herausforderung." (jb)


Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: http://goo.gl/D1RhS3

Google+: http://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Juli Lanka Millionen Mohin Präsident Pünktlich RDA Richard Shafi Sri Tourism Twitter Verlag Weg Workshop Youtube