EUROBUS LIVE BEI DER IAA Volvo: Ab 2014 nur noch Hybrid !
 

VERLAG EUROBUS GMBH

EUROBUS LIVE BEI DER IAA
Volvo: Ab 2014 nur noch Hybrid !

Mittwoch, 19.09.2012

Volvo macht ernst: Ab 2014 sollen nur noch Stadtbusse mit Hybridtechnologie ausgeliefert werden. “Wir verfolgen ehrgeizige Ziele im Hinblick auf umweltschonende Technologien“, so Thomas Hartmann, seit knapp zwei Wochen als neuer Bus-Chef für Deutschland im Amt. “Die Zukunft des Busses wird Elektro sein, alle Schritte werden auf dieses Ziel hin laufen“, ist er überzeugt. Volvo, als einer der weltweit führenden Hersteller von Hybridbussen, setzt ganz bewusst auf diese Karte. Zusammen mit Wolfgang Presinger ( auf unserem Foto links im Kundengespräch ) und Andreas Renke als Hybrid-Fachmann will Hartmann dadurch die Volvo-Präsenz auf dem deutschen Busmarkt spürbar verstärken.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Hartmann Hybrid Karte LIVE Presinger Renke Schritte Stadtbusse Technologien Thomas Verlag Volvo Wochen Wolfgang Ziel