Service-Reisen: Wahre Besucherströme
 

RDA GROUP TRAVEL EXPO

Service-Reisen:
Wahre Besucherströme

Dienstag, 17.04.2018

Ein echter Hingucker war der neu gestaltete Messestand von Service-Reisen. Das neue Messekonzept wurde von den Kunden sehr positiv bewertet und die Mitarbeiter freuten sich quasi rund um die Uhr während der beiden Messetage über wahre Besucherströme bei der RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen.

Mit attraktiven Reisepaketen in die stark nachgefragten Destinationen Skandinavien, Italien und Großbritannien, aber auch in die für 2019 boomende Trenddestination Griechenland, konnte man bei den Kunden punkten.

„Die Besucher kamen sehr gut vorbereitet an unseren Stand und haben konkret eingekauft. Wir sind mit dem diesjährigen Verlauf der Group Travel Expo äußerst zufrieden und konnten sensationelle 60 Prozent mehr Anfragen als im Vorjahr mit nach Gießen nehmen“, bilanzierte Geschäftsführer Karl Heyne.
Besonders beliebt waren auch die speziell für Friedrichshafen aufgelegten Bestseller-, Messespecial- und Kreuzfahrtkataloge des Marktführers.

„Die intensiven Verkaufsgespräche zeigten, dass unsere Kunden die Group Travel Expo gerne für die speziellen Angebote zum RDA nutzen und insbesondere auch für die beratungsintensiveren Rundreisen und langen Reisen. Längere Reisen sind eindeutig wieder im Trend“, so das Resümee von Karl Heyne.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Besucherstr EuroBus Expo Friedrichshafen Group Heyne Karl Kunden RDA Reisen Res Rundreisen Service Skandinavien Stand Travel