Bernd Hollsteins (Teil-)Abschied
 

SERVICE-REISEN

Bernd Hollsteins (Teil-)Abschied

Dienstag, 09.01.2018

Am Jahresende ging mit Bernd Hollstein (67) bei Service-Reisen ein echtes “Urgestein“ der Branche in den Ruhestand. Bernd Hollstein (auf unserem Foto mit seiner Nachfolgerin Stephanie Ungericht, 40 J., C: Service-Reisen) war seit 1990 beim Gießener Paketer.

Als Assistent der Geschäftsleitung sowie als Kundenbetreuer ist er vielen Bus- und Gruppenreiseveranstaltern von Messen, Workshops, Inforeisen und Kundenveranstaltungen und natürlich seinen Besuchen bei den Unternehmen vor Ort bestens bekannt und geschätzt.

“Gemeinsam mit Herrn Hollstein haben wir Service-Reisen in den letzten 27 Jahren entwickelt - und er war stets ein sehr wichtiger Baustein in unserem Team. Und da weder wir, noch er aufeinander verzichten wollen, freuen wir uns, dass er uns weiterhin für Sonderprojekte und Joker-Veranstaltungen zur Verfügung steht. So können wir und unsere Kunden weiter von der Erfahrung und dem Fachwissen von Bernd Hollstein profitieren,“ freut sich Geschäftsführer Karl Heyne schon auf die Saison 2018.

Stephanie Ungericht übernimmt die Kunden von Hollstein als Kundenbetreuerin und war bereits seit September mit ihm gemeinsam unterwegs. Für die gebürtige Pforzheimerin aus einer Busunternehmerfamilie ist es eine Rückkehr zu den beruflichen Wurzeln.

Sie wurde bei Service-Reisen zur Reiseverkehrskauffrau ausgebildet und hat im Anschluss noch mehrere Jahre in der Länderabteilung Spanien/Portugal/Marokko gearbeitet. Später leitete Stephanie Ungericht ein eigenes Reiseunternehmen, das Bus- und Gruppenreisen durchgeführt hat.

Sie hat selbst unzählige Reisen organisiert, vertrieben und begleitet, so dass sie die Branche sowohl aus Paketer- wie auch aus Veranstaltersicht aus eigener Erfahrung bestens kennt.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bernd Branche Bus Erfahrung EuroBus Gesch Hollstein Kunden Paketer Reisen Reiseverkehrskauffrau Ruhestand Saison Service Stephanie Ungericht