Themenreisen - Chance für Gruppenreisen
 


TAG DER BUSTOURISTIK

Themenreisen - Chance für Gruppenreisen

Dienstag, 09.01.2018

(mang) "Mit ausgewählten Zutaten zu köstlichen Reiseerlebnissen", das ist das Rezept von Initiator Dieter Gauf für eine gelungene Themenreise.

So das Fazit aufschlussreicher und durchaus lebendiger Diskussionen am 36. Tag der Bustouristik in Saarbrücken, der diesmal in einem aufgelockerten Format mit viel Platz für Zwischenrufe und Redebeiträgen durchgeführt wurde.

Laut Gauf bieten Themenreisen Gruppenreiseveranstaltern eine Möglichkeit, deutlich höhere Preise zu generieren. Allerdings fordert dieses Segment neben einer enormen Themenkompetenz auch einen größeren Planungsaufwand, sowie auch die passgenaue Inszenierung der Reisen.

Ausführliche Berichte zum Tag der Bustouristik finden Sie im neuen EuroBus.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bustouristik EuroBus Gauf Preise Redebeiträgen Reiseerlebnissen Reisen Rezept Saarbrücken Segment Tag Themenreise Themenreisen Weitere Zutaten Zwischenrufe