Die Messe wird heute entschieden
 

RDA LIVE

Die Messe wird heute entschieden

Dienstag, 04.07.2017

(lop) Mit dem 1. Tag der RDA Group Travel Expo waren die meisten Aussteller “recht zufrieden “ bis “sehr zufrieden“, so eine (keineswegs repräsentative) Blitz-Umfrage von EuroBus an den Ständen.

“Heute wird sich allerdings entscheiden, ob die RDA-Messe in Köln als gelungen bezeichnet werden kann“, war Karl Heyne, Geschäftsführer von Service-Reisen Giessen keineswegs alleine mit dieser Einschätzung.

“Wenn sich die Hallen bereits um 12 Uhr leeren, wird sich das anders in der Bewertung darstellen, als wenn dies um 16 Uhr einsetzt - mit letzterem können wir leben“, so Heyne am gemeinsamen Partyabend von VPR und RDA.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Heyne Messe Partyabend RDA Reisen Service Tag Travel Twitter Uhr Umfrage VPR Verlag VerlagEuroBus