Gelungener Wechsel bringt mehr Kommunikation
 

RDA UND VPR PARTY

Gelungener Wechsel bringt mehr Kommunikation

Dienstag, 04.07.2017

(lop) Die erste gemeinsame Party von VPR und RDA - durchaus ein historisch zu bewertendes Ereignis - hat sich als gelungene Veranstaltung erwiesen.

Der Wechsel von der “rockigen“ Halle Tor 2 in die gediegene und dem Qualitätsanspruch der Bustouristiker mehr entsprechende Flora mit einem als angenehm empfundenen Park-Ambiente brachte ein Plus an Kommunikation durch weniger laute Musik, höherwertigeres Catering und eine genussvolle Dinner- Atmosphäre, die keineswegs als steif empfunden wurde.

Die Messebesucher und Aussteller waren denn auch voll des Lobes für das neue “Dream-Team“ Tina Behringer (VPR) und Benedikt Esser (RDA), die sich bei der Begrüßung der Gäste die Bälle gegenseitig zuwarfen.

Ein Abend so richtig nach dem Geschmack der Touristiker nahm seinen Anfang, der auch den Tanzlustigen gemäßigten Freiraum bei lockerem DJ-Mainstream-Mix ließ. Gefeiert wurde auch in der neuen Location bis nach Mitternacht ausgiebig.



Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Kommunikation Mainstream Messebesucher Mitternacht Mix Musik News Park Party Plus Qualit RDA VPR Wechsel