Service-Reisen: Qualität Stufe III
 

SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND

Service-Reisen: Qualität Stufe III

Montag, 05.12.2016

Bei der Auszeichnung der Qualitätsbetriebe der Initiative “ServiceQualität Deutschland“ in der Stadthalle Diemelstadt-Rhoden wurde der Paketreiseveranstalter Service-Reisen Giessen von Ute Hellberg als Vertreterin des hessischen Wirtschaftsministeriums sowie von Manfred Michel, dem Präsidenten des Hessischen Tourismusverbands bereits zum zweiten Mal als Qualitätsbetrieb der Stufe III ausgezeichnet (auf dem Foto v.l.n.r.):

Manfred Michel, Präsident des Hessischen Tourismusverbandes, Ute Hellberg, Hessisches Wirtschaftsministerium, Karina Stöckl und Katja Volkmann, Service-Reisen Giessen, Foto: Frank Koch).

Gefördert vom Wirtschaftsministerium und angesiedelt beim Hessischen Tourismusverband, hat die “ServiceQualität Deutschland in Hessen“ das Ziel, bei Gastgebern und Dienstleistern den Service aus Kundenperspektive systematisch zu verbessern. Service-Reisen Giessen gehört damit als ausgezeichnetes Unternehmen zu den inzwischen knapp 290 Dienstleistungsbetrieben in Hessen, die sich durch ihre Zertifizierung mit der “ServiceQualität Deutschland“ für ein konsequentes Qualitätsmanagement entschieden haben. Die Stufe III ist die höchste Kategorie, nach der ein Betrieb bei der Initiative ServiceQualität Deutschland zertifiziert werden kann.

“Wir sind sehr stolz auf dieses besondere Qualitätssiegel. Für unsere Kunden ist dieses Siegel ein Qualitätsversprechen, für uns ein Ansporn. Denn wir möchten unsere Kunden weiterhin mit noch mehr Qualität und noch besserem Service begeistern“, freute sich Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin Service-Reisen Giessen.


Abonnieren Sie EuroBus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Deutschland EuroBus Foto Giessen Hellberg Hessen Hessischen III Initiative Kunden Michel Qualit Reisen Service ServiceQualit Stufe