DFDS “World’s Leading Ferry Operator“
 

AWARD

DFDS “World’s Leading Ferry Operator“

Dienstag, 06.12.2016

Die dänische Reederei DFDS wurde erneut mit dem World Travel Award als weltbeste Fährreederei ausgezeichnet. Bei der Verleihung der 23. World Travel Awards auf den Malediven erhielt die Fährreederei zum sechsten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung.

Die renommierten World Travel Awards gelten als die Oscars der Reise- und Tourismusbranche und zeichnen seit 1993 herausragende Leistungen in diesem Sektor aus. Ăśber die Titelvergabe unter den 5.000 nominierten Reiseunternehmen entscheidet eine Jury aus Branchenexperten und Verbrauchern.

“Wir sind sehr stolz darauf, erneut den Titel als World’s Leading Ferry Operator’ nach Hause tragen zu dürfen. Die Auszeichnung ist eine wunderbare Bestätigung unserer kontinuierlich hohen Standards und der harten Arbeit eines jedes Mitarbeiters“, sagt Christoph Knobloch, Passenger Director Germany.

“Unser Ziel ist es, unseren Kunden Reisen zu ermöglichen, bei denen sie bei uns an Bord von Anfang an das Urlaubsgefühl genießen können. Wir investieren fortlaufend in den Ausbau unserer Kreuzfährrouten, um auch zukünftig exzellenten Kundenservice bieten zu können“, so Knobloch.

In die Modernisierung der Schiffe KING SEAWAYS und PRINCESS SEAWAYS auf der Route Amsterdam -Newcastle investiert DFDS im nächsten Jahr insgesamt fünf Millionen Euro.


Abonnieren Sie EuroBus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Auszeichnung Awards DFDS EuroBus Ferry Knobloch Leading Operator Oscars PRINCESS Reiseunternehmen SEAWAYS Travel Urlaubsgef World Youtube