BTB: Rekord mit über 1.000 Besuchern
 

BUSTOURISTIK-MESSE

BTB: Rekord mit über 1.000 Besuchern

Mittwoch, 29.10.2014

(EB) “Einfach gewaltig“, freute sich Messeorganisator Michael Kurtze über seine BTB. “Erstmals haben wir über 1000 Fachbesucher zur Bus Travel Businness begrüßen können, genau 1076, und haben damit einen neuen Rekord aufgestellt.“


Die österreichische Plattform für Busreisen aus Mitteleuropa in der Eventpyramide in Vösendorf bei Wien präsentierte sich von ihrer besten Seite: Noch nie waren so viele Reisebusse ausgestellt wie in diesem Jahr. “Die neuen Buse kamen alle direkt von der IAA in Hannover“, wusste Kurtze die Präsenz der Hersteller von EvoBus bis Van Hool zu schätzen - wenn gleich dadurch aus Platzgründen 12 willigen Ausstellern abgesagt werden musste.


Da auch das bustouristische Angebot wie gewohnt sehr vielfältig und weitgefächert war, gab es unter den 156 internationalen Ausstellern rundum zufriedene Gesichter. “Sehr viele Kontakte gehabt“, “hohes Niveau“ und “gute Gesprächsqualität“ lauteteten die ersten Urteile der Aussteller.


“Wir waren von dem Ansturm selbst überrascht“, musste Kurtze feststellen, dass zu wenig Namensschilder vorgedruckt waren und am ersten Abend noch Nachdrucke getätigt werden mussten.


Auch der gesellige Abend war mit über 350 Fachbesuchern gut angenommen worden. Bei der Happy Hour “in Tschechien“ bei der Stadt Pilsen und Inco Czech bestens eingestimmt, ging es zünftig „in Österreich“ weiter mit dem Rahmenprogramm von Niederösterreich und der Steiermark.


Die nächste BTB wird am 28. und 29. Oktober wieder an gleicher Stelle stattfinden.
Und für seinen BTB-Ableger hat Kurtze “etwas Neues im Köcher“. Mehr will er erst nächste Woche verraten, wenn die Verträge unterschrieben sind. Nur so viel: Es wird spannend werden in der Messelandschaft Deutschlands...



Unsere Fotos zeigen Impressionen von den Messetagen. (Fotos: Kleefeld)


AbonnierenSieEurobusaufYoutube

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Abend Ausstellern BTB Fotos Kurtze Nachdrucke Namensschilder Nieder Niveau Oktober Pilsen Plattform Platzgr Rahmenprogramm Rekord