Schön Touristik: “Clubs und Vereine ansprechen“
 

NEUE ZIELGRUPPEN

Schön Touristik: “Clubs und Vereine ansprechen“

Mittwoch, 29.10.2014

Zum Jahresende halten viele Clubs und Vereine ihre Jahreshauptversammlungen ab.
Dabei geht es oft auch um die Frage:

“Wohin verreisen wir im nächsten Jahr?“...

Johannes Schön, Geschäftsführer des Paketers Schön-Touristik gibt Bus- und Gruppenreiseveranstaltern dazu ganz gezielt Tipps und Anregungen, wie sie “ihre“ Clubs und Vereine vor Ort mit Vorschlägen gerade jetzt ansprechen können.

Im Interview mit EuroBus, das in der nächsten Ausgabe erscheint, stellt der “Insel-Spezialist“ mit den Hauptzielgebieten Korsika, Sardinien und Sizilien, seine neuen und teils außergewöhnlichen Ideen vor, wie neue Zielgruppen für Reisen mit Bus und Schiff, aber auch Flug gewonnen werden können - zu Themen wie Wandern und Radeln, aber auch mit kulinarische Genussreisen und zu landestypische Festen.

Auch der Gardasee und die Toskana, Andorra mit Skireisen im Winter und der Odenwald mit seinen tausend Möglichkeiten attraktiver Busreisen - mal themenorientiert, mal kulinarisch - zählen zu den Destinationen, in denen das kreative Team aus Darmstadt ganz bewusst “andere Wege beschreitet, um Gruppenreiseveranstaltern Zugang zu neuen Zielgruppen zu erleichtern“, wie Johannes Schön betont. Dazu gehört auch eine außergewöhnliche Mittelmeermix-Bus-Kreuzfahrt mit Busreise zur Cote de Azur und Costa Brava, Kreuzfahrt von Barcelona über das Mittelmeer nach Neapel, Stippvisite in Rom und Rückreise mit dem Bus.

Auf 164 Seiten bietet Schön-Touristik im neuen Katalog “Reisewelten 2015“ eine sehr variantenreiche Vielfalt, wie beliebte Destinationen neu aufbereitet werden können - und zwar ganz bewusst mit dem Anspruch

“neue Zielgruppen für Bus- und Gruppen - reiseveranstalter zu erschließen.“

https://www.schoen-touristik.de

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bus Clubs Destinationen EuroBus Gruppenreiseveranstaltern Johannes Kreuzfahrt Sardinien Sch Schiff Seiten Skireisen Touristik Vereine Zielgruppen