Die Tanner KG krönt ihr 50 jähriges Bestehen mit einem neuen S 531 DT. Der Setra Doppelstockbus (c: Daimler Buses), der den Namen des nordgermanischen Gottes Thor trägt, macht mit einer Spiegeldecke und einem Sternenhimmel im Unterdeck, moderner Soundanlage und Diskobeleuchtung die Reisen zu wahren Erlebnissen.
Das Fahrzeug der Setra TopClass mit einer hinter dem Fahrerplatz integrierten Kücheneinheit ist mit dem Glasdach TopSky ausgestattet und bietet 78 Reisegästen einen Sitzplatz im AmbassadorDesign.
Der Dreiachser, der alle aktuellen Fahrerassistenz- und Sicherheitssysteme, darunter auch eine 360-Grad-Kamera an Bord hat, wird im Anmietverkehr unter anderem für Firmenevents, zu Klassenfahrten und Vereinsausflügen in ganz Europa eingesetzt.
Das 1975 gegründete Familienunternehmen aus Dormitz in Oberfranken, das in der zweiten Generation von Robert Tanner geführt wird, setzt seit Mitte der 90er-Jahre auf individuelle und exklusive Außen- und Innendesigns ihrer sieben Setra Reisebusse. Poseidon, Skorpion, Phönix oder auch El Diabolo – die Fahrzeuge des reinen Setra Fuhrparks sind mit ausdrucksstark gestalteten Motiven von Sternzeichen, Fabelwesen oder eben Gottheiten echte Hingucker. Und so auch ganz aktuell Thor, der an das reisende Volk der Wikinger erinnert.Â
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus