Frühlingspracht im Keukenhof
 

EUROBUS LESERREISE:

Frühlingspracht im Keukenhof

Mittwoch, 29.03.2023

Das Frühlingserwachen könnte nicht opulenter dargestellt werden: Die Teilnehmer:Innen der
Neuen EuroBus Leserreise „Frühlingszauber und Grachten Hollands“ staunten nicht schlecht, was Millionen von Zwiebelblumen eine Pracht entfalten können, wenn sie von fachkundiger Gärtnerhand so fast schon künstlerisch angeordnet werden, wie im niederländischen Keukenhof, dem Mekka der Tulpenfans.

An Bord der DCS Amethyst Classic von DCS Touristik erreichte die Gruppe bei dieser Flusskreuzfahrt auf dem Rhein zunächst Amsterdam, wo man bei einer eindrucksvollen Stadt- und Grachtenfahrt die Sehenswürdigkeiten des alten Stadtviertels mit Königspalast und Domplatz sowie imposante Brücken erleben konnte. Mittags dann der nächste Stopp am vielgerühmten Blumenpark, der seinem Ruf auch in diesem Jahr alle Ehre macht. Inspirationsgärten, Blumenschauen und Kunstwerke sind in diesem auf kilometerlangen Spazierwegen zu erwandernden Park überall zu sehen. „Eine Augenweise nach diesem langen Winter“, wie eine Teilnehmerin erfreut feststellte.

Am Abend konnten sich die „EuroBusler“ nach dem Abendessen an Bord, bestens unterhalten von Bordmusiker Christian, der Elvis-Hits zum Besten gab, nach einem ereignisreichen ersten Tag in gemütlicher Runde kennenlernen, fachsimpeln und sich auf den nächsten Ausflugstag freuen.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bord DCS EuroBus Keukenhof Mekka Millionen Mittags Neuen News Park Pracht Rhein Ruf Runde Sehensw