Vom 11. bis 15. August finden die „Maritimen Tage“ in Bremerhaven als kleines Hafenfest (Foto, © Helmut Gross) statt: 90 Schiffe unter Segeln, mit Motor oder Dampfkraft, ein Bühnenprogramm, das typisch maritime Klangfarben ebenso bietet wie Harfenklänge oder Kinderrock, Gastronomie mit Streetfood und Budenzauber, eine Chill-Area und eine Soulnacht im Sand und die beliebten Halbtagestörns auf der Weser.
Auf Grund der aktuellen Lage gehören Zugangsbeschränkungen, Registrierungen und Hygienemaßnahmen in diesem Jahr ebenso zum Festgeschehen.
„Mit sechs umzäunten Erlebnis-Inseln, einem Online-Ticket-System, fixierten Öffnungszeiten und dem Einsatz der Luca-App sowie Einlassbändern werden wir den Bremerhavener/innen und ihren Gästen zwar eine ungewöhnliche aber wegen der Schiffe und des Musikprogramms dennoch attraktive maritime Veranstaltung bieten können“, ist Dr. Ralf Meyer, Geschäftsführer der Erlebnis Bremerhaven GmbH (EBG), sicher.
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus