Um Busreiseveranstalter beim Restart bestmöglich zu unterstützen, setzt Service-Reisen auf operative Services und praktische Hilfestellungen in der Reisevorbereitung. Dafür wird die 2. Digitale ideenMESSE morgen und übermorgen, 13. und 14. Juli, jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr durchgeführt.
„Resonanz und Anmeldungen sind äußerst positiv. Das Programm wurde wegen seiner Vielfalt von allen als sehr interessant und vor allem relevant eingestuft,“ so Karl Heyne, Geschäftsführer von Service-Reisen. „Priorität hat für unsere Kunden, und damit natürlich auch für uns, so schnell und erfolgreich wie möglich den Reisebetrieb wieder aufzunehmen. Das kurzfristige Hochfahren eines Reiseunternehmens benötigt die volle Aufmerksamkeit und braucht den vollen Einsatz eines jeden Mitarbeiters,“ betont Karl Heyne.
Für die eigene Digitalveranstaltung konnte der Paketer wie im Vorjahr namhafte Partner aus der Gruppentouristik als Referenten gewinnen. „Unsere Referenten, Partner und Mitarbeiter haben sehr viel Leidenschaft in die Vorbereitung investiert“, lädt Adriano Matera, Director Product & Pricing DACH, zur Teilnahme ein.
Weitere Informationen können auf https://www.servicereisen.deabgerufen werden.
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus