„FAM Trip" am 13. August 2021
 


TAG DER BUSTOURISTIK

„FAM Trip" am 13. August 2021

Dienstag, 15.06.2021

Anfang des Jahres wurde der Tag der Bustouristik live aus der Mercatorhalle in Duisburg übertragen – über 300 Bustouristiker hatten sich eingeschaltet. Corona-bedingt war eine Anreise nach Duisburg nicht möglich, weswegen die Veranstalter die Teilnehmer spontan für den Sommer nach Duisburg einluden, um Duisburg und Umgebung kennenzulernen.

Die Partner in Duisburg haben den ursprünglichen Termin dieses „FAM Trips" nun auf den 13. August verschoben, da sie sichergehen wollten, dass sie keine (bzw. möglichst wenige) Kompromisse wegen Corona-Schutz-Regelungen eingehen müssen, um den Teilnehmern ein möglichst umfangreiches touristisches Programm zu bieten.

Der nächste „Tag der Bustouristik" wird am 10. Januar 2022 in Wiesbaden stattfinden.

„Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich den Termin des 40. "Tag der Bustouristik" blockieren, damit wir dort das neue Touristikjahr einläuten und auch über 40 Events reflektieren, wo wir gemeinsam viele Impulse gesetzt haben", so Veranstalter Dieter Gauf (Foto).

Mehr Informationen: https://www.tag-der-bustouristik.de



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
August Bustouristik Corona Duisburg EuroBus FAM Regelungen Schutz Sommer Tag Teilnehmer Teilnehmern Termin Veranstalter Weitere Wiesbaden