Kochshow in der Mittagspause
 

MOIN NETZWERK!

Kochshow in der Mittagspause

Montag, 10.05.2021

In der Mittagspause des Online-Workshops „Moin Netzwerk“ von Bremen und Bremerhaven präsentierte der Küchenchef Ralf Harms (Foto, © Screenshot) des Seefischkochstudios Bremerhaven seine Fischkochkünste. „Fisch zubereiten ist am Ende genauso einfach wie eine Stulle zu schmieren!“, erklärte der zertifizierte Fischsommelier und zeigte den rund 80 Zuschauern, wie sich innerhalb von knapp 15 Minuten ein leckeres Fischgericht zubereiten lässt (Foto unten, © Screenshot).

Die Teilnehmer konnten sich einen Teil der Zutaten vorher nach Hause liefern lassen und so entweder mitkochen oder das Rezept später alleine ausprobieren – ausgestattet mit nützlichen Tipps und Tricks!

Mehr Informationen über Kochkurse und Rezepte auf: https://www.seefischkochstudio.de



WeitereNews von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bremerhaven EuroBus Foto Mittagspause Ralf Rezepte Screenshot Seefischkochstudios Stulle Teil Teilnehmer Tipps Tricks Twitter Verlag