Gert Deitenbeck gestorben
 

VPR-NACHRUF:

Gert Deitenbeck gestorben

Dienstag, 19.01.2021

Gert Deitenbeck verstarb am 17. Dezember 2020 im Alter von 76 Jahren in Wedemark, wie jetzt bekannt wurde. Der Vertriebsprofi war 1980 einer der Mitbegründer des Paketers Omnibus Touren Sales (OTS).

In einem Nachruf des Verband der Paketer (VPR) heißt es: „Zu Anfang war er stiller Gesellschafter, ehe er 1985 Mitgeschäftsführer von OTS wurde. Er erweiterte die Produktpalette des Paketers wesentlich mit touristischen Zielen in beiden Teilen Deutschlands. Dank seines großen Engagements konnte das Unternehmen die Semperoper Dresden einem breiten Buspublikum näherbringen, ebenso unterstützte er mit zahlreichen Aktionen den Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche. Ab Mitte der 1990er Jahre widmete sich Gert Deitenbeck mit der OTS-Tochterfirma ATS dem Incentive-Bereich. Im Februar 2004 ging er dann in den Ruhestand, blieb aber als Berater weiter an der Seite von OTS.

Beim VPR unterstützte er viele Jahre engagiert die Arbeit seines Partners und ehemaligen Präsidenten Werner Volkert. Der VPR wird Gert Deitenbeck und seine Tätigkeit in dankbarer Erinnerung behalten.“



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Deitenbeck EuroBus Gert OTS Omnibus Paketer Paketers Partners Produktpalette Ruhestand Sales Seite Semperoper Teilen VPR