Viele Mitglieder auf RDA in Köln
 

VPR

Viele Mitglieder auf RDA in Köln

Donnerstag, 23.07.2020

Nach Monaten, in denen der Kontakt in der Gruppentouristik vor allem auf Telefon, E-Mail und Videokonferenzen beschränkt war, freuen sich viele Mitgliedsunternehmen des Internationalen Verbands der Paketer (VPR) ihre Partner bei der RDA Group Travel Expo in Köln endlich wieder persönlich zu treffen.

„Auch in diesem Jahr werden viele VPR-Mitglieder beim Workshop am 4. und 5. August in Halle 8 der KölnMesse dabei sein, um mit ihrer Präsenz als Aussteller einen Beitrag zum Erfolg der Veranstaltung zu leisten“, sagt VPR-Präsidentin Tina Behringer und fügt hinzu: „So gut die digitale Kommunikation in den vergangenen Monaten sowohl zwischen den VPR-Mitgliedern auch mit ihren Kunden funktioniert und ihren Beitrag zur Krisenbewältigung geleistet hat, so kann sie doch den persönlichen Kontakt – der ja speziell in unserer Branche so wichtig ist – nicht ersetzen.

Daher freuen sich unsere Mitglieder darauf, in Köln langjährige Partner zu treffen, sich mit ihnen auszutauschen und gemeinsam Reisepläne für die Zukunft zu machen. Denn ein erfolgreicher Neustart nach Corona wird in der Bus- und Gruppentouristik nur gemeinsam gelingen.“

Insgesamt sind 37 VPR-Mitgliederunternehmen, davon 15 ordentliche Mitglieder, in Halle 8 der KölnMesse vertreten (Foto: Übersicht der teilnehmenden Mitglieder c: VPR). Welche Mitglieder in Köln dabei sind, lesen Sie auch hier im Detail nach: https://www.vpr.de/vpr-vorort/.



WeitereNewsvon EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Beitrag EuroBus Gruppentouristik Halle Kontakt Mitglieder Monaten Neustart Paketer Partner RDA Reisepl Telefon Tina VPR