Tour Partner vereint Trio
 

HOTELS & MORE

Tour Partner vereint Trio

Montag, 24.02.2020

Hotels & More, Irish Welcome Tours und Trans Nordic Tours werden ab sofort nur noch unter der Marke Tour Partner Group auftreten, die 2017 als Holding für die drei B2B-Spezialisten für Großbritannien, Irland, Skandinavien, Island und das Baltikum gegründet wurde. Die Standorte in den jeweiligen Zielgebieten sowie die persönlichen Ansprechpartner und Kontaktdaten bleiben gleich. Auch bei bestehenden Verträgen mit Kunden und Leistungsträgern gibt es keine Änderungen. Der Marktauftritt der Tour Partner Group hingegen ist neu.

Ziel des Rebrandings ist die engere Zusammenarbeit mit Kunden, Leistungspartnern und den drei Standorten. „Unsere Kunden profitieren durch den einheitlichen Marktauftritt als Tour Partner Group, weil verschiedene Destinationen unter einer Marke angeboten werden,” kommentiert Bernd Schwinge (Foto), Director of Business Development. „Ich freue mich bereits auf die ITB, wo wir auf dem größten Stand unserer Unternehmensgeschichte erstmals gemeinsam als Tour Partner Group in Halle 18 vertreten sein werden”.

Das neue Logo stellt einen Kompass als Symbol für Reisen dar. Es steht für die umfangreichen Destinationskenntnisse der mittlerweile fast 300 Mitarbeiter. Seit kombinierten 75 Jahren stellen die drei Spezialisten mit viel Leidenschaft authentische und auf die individuellen Bedürfnisse ihrer B2B-Kunden abgestimmte Reiseerlebnisse zusammen. Der Schriftzug ist nach oben ausgerichtet und damit richtungsweisend für die Zukunft des Unternehmens. Die neue Farbpalette ist modern und trendy und reflektiert damit die Philosophie der Tour Partner Group.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
B2B EuroBus Group Kunden Marke Marktauftritt Partner Philosophie Rebrandings Reiseerlebnisse Spezialisten Stand Tour Tours VerlagEuroBus Zukunft