Zukunftsprogramm im Videofilm
 

SERVICE-REISEN:

Zukunftsprogramm im Videofilm

Mittwoch, 01.01.2020

Service Reisen hat das erste eigene Weihnachtsvideo zum Start seines Zukunftsprogrammes veröffentlicht.

Weltweite Mega-Trends wie die rasant fortschreitende Digitalisierung, der Wandel in der Mobilität und ein sich änderndes Umweltverhalten verwandeln die Welt - und natürlich ebenfalls die Reise- und Touristikbranche.

„Wir stehen derzeit einem schnellen Wandel in vielen Bereichen gegenüber. Diese Veränderung verstehen wir als Chance die Zukunft positiv zu gestalten“, sagt Karl Heyne, Geschäftsführer Service-Reisen, und fügt hinzu: „Unsere Unternehmensphilosophie war es stets, die Zukunft unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und die Zukunft aktiv mit zu gestalten.“
Dazu hat der Paketer ein Zukunftsprogramm “fit4future” gestartet. Dabei werden bis 2023 Unternehmensabläufe, IT-Prozesse, Kundenanforderungen und Reiseideen einer Prüfung unterzogen und, sofern notwendig, angepasst oder gänzlich neugestaltet. Als Ziel wird Service-Reisen eine Reihe neuer, innovativer Ideen präsentieren, die für den Kunden einen Mehrwert schaffen.

„Wir wollen mit Kunden und Leistungsgebern Prozesse vereinfachen und automatisieren, eine höhere Transparenz schaffen und als Ergebnis geringere Stornoquoten bei Reisen sowie mehr Ertrag für alle Partner schaffen“, verrät Heyne ein Stück weit, wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen wird. „Der Kunde steht dabei immer im Mittelpunkt!“

Das Weihnachtsvideo mit dem Titel „fit4future“ gibt einen Einblick, auf welche Reise sich Service-Reisen in den nächsten Jahren begibt: https://youtu.be/O3ZzFe7ZeV4




Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Heyne Jahren Kunden Mittelpunkt O3ZzFe7ZeV4 Prozesse Reise Reisen Service Videofilm Wandel Weihnachtsvideo Welt Zukunft Zukunftsprogramm