Expo-Festlegung bleibt
 

RDA MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Expo-Festlegung bleibt

Montag, 18.11.2019

(lop) Der RDA hat bei seiner gestrigen Mitgliederversammlung in Augsburg für Transparenz bezüglich der RDA Expo’s gesorgt.

RDA-Präsident Benedikt Esser unterstrich mit der auf Basis der Auswertung von Geo-Daten der Expo-Besucher ermittelten Standort-Attraktivität von Friedrichshafen und Köln die Festlegung auf die beiden Messestandorte (die Messe Köln ist bekanntlich bis 2021 fest gebucht).
Aus Besucherumfragen habe man viel Lob für den frühen Termin am Bodensee bekommen. Die Expo in Köln, wurde mehrmals aus der Versammlung kritisiert, „sei vom Zeitpunkt her nicht optimal“, so Ronald Berlinghoff.
Zur Steigerung des Messebesuchs solle der RDA Befragungen bei „denen vornehmen, die nicht zur Messe kommen“, um gezielt auf die Attraktivität der Expo’s einwirken zu können, schlug Karin Urban vor.

Ronald Berlinghoffs Anträge zur Festlegung der Mitgliederversammlung im Frühjahr sowie
Stimmrecht-Übertragung wurden von der Versammlung mehrheitlich abgelehnt.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Attraktivit EuroBus Expo Festlegung Messe Messestandorte Mitgliederversammlung News RDA Ronald Standort Steigerung Stimmrecht Termin Versammlung