Befragung stimmt optimistisch
 

RDA EXPO KÖLN

Befragung stimmt optimistisch

Dienstag, 27.08.2019

Die Aussteller und Besucher der RDA Group Travel Expo (GTE) in Friedrichshafen und Köln waren insgesamt zufrieden mit der jeweiligen Veranstaltung. Zu diesem Ergebnis kommt die diesjährige Befragung von Ausstellern und Besuchern an beiden Standorten, an der rund 380 Aussteller und knapp 250 Besucher teilnahmen.

Die Befragung der Besucher erfolgte während der jeweiligen Veranstaltung mithilfe der Messe
Friedrichshafen und der Koelnmesse. Aussteller konnten ihr Feedback im Anschluss an die
Messen über ein Online-Formular abgeben.

„Das Stimmungsbild, das wir von Ausstellern und Besuchern in Friedrichshafen und Köln eingefangen haben, fällt erwartungsgemäß positiv aus und stimmt uns optimistisch für 2020“, erklärt Benedikt Esser, RDA Präsident und Geschäftsführer der RDA Expo GmbH.
„Wir arbeiten bereits jetzt daran, die Veranstaltungen im Sinne aller weiter zu optimieren, um im nächsten Jahr an diesen Erfolg anzuknüpfen.“

Mehr darüber im neuen EuroBus.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Aussteller Ausstellern Befragung Besucher Besuchern EuroBus Expo Friedrichshafen Online RDA Sinne Standorten Stimmungsbild Travel Veranstaltung