Alles in einer Halle
 

RDA GROUP TRAVEL EXPOS 2019

Alles in einer Halle

Sonntag, 16.12.2018

„Die RDA Group Travel Expos 2019 in Friedrichshafen und Köln fahren in der Endrunde, also kurz vor dem Finish“, so Benedikt Esser, Geschäftsführer der RDA Expo GmbH. „Wer 2019 noch eine der Pole-Positionen im Gruppengeschäft in Friedrichshafen oder Köln belegen will, muss Gas geben. Erfahrungsgemäß legen gerade zum Jahreswechsel die Buchungen noch einmal zu.“

Schon jetzt ist die Belegungsquote an beiden Messestandorten gut. Sie beträgt in Friedrichshafen ohne Sonderflächen bereits über 90% und auch in Köln sind sieben Monate vor Messebeginn rund 80% der Vorjahresflächen ohne Sonderflächen belegt. „Wer außerdem noch in den Genuss des Frühbucherrabatts für Köln kommen möchte, sollte mit der Standbuchung nicht länger warten, denn am 21. Dezember 2018 ist Schluss.“

Beide Veranstaltungen finden besucher- aber auch ausstellerfreundlich jeweils unter einem Dach statt. In Friedrichshafen ist die Rothaushalle A1 mit 10.000 m² gebucht. Köln punktet mit der Halle 6 und rund 20.000 m². Erstmals sind nun auch in Köln alle Aussteller in einer sehr großen, modernen Halle konzentriert.

Esser: „In Friedrichshafen haben wir mit dem Konzept „alles unter einem Dach“ gute Erfahrungen gemacht. Die Besucher haben eine gute Übersicht und die Aussteller werden objektiv weder bevorzugt noch benachteiligt.“

„Mit rund 5.000 europäischen Fachbesuchern und 950 Ausstellern sind die RDA Group Travel Expos die führenden Messeformate der europäischen Bus- und Gruppentouristik, der Seismograph für Trendangebote und wichtige Branchentreffpunkte gruppentouristischer Entscheider“, so der RDA.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Aussteller Dach Esser EuroBus Expos Friedrichshafen Group Halle Konzept Messebeginn Messeformate Messestandorten Monate RDA Sonderfl Travel