Vorweihnachtliche Schweiz entdecken
 
x
EUROBUS LESERREISE

Vorweihnachtliche Schweiz entdecken

Dienstag, 11.12.2018

Schnee war zwar gestern und heute Morgen noch nicht in Sicht – doch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der neuen EuroBus Leserreise zu Weihnachtsmärkten in Basel und Montreux sowie in die grandiose Schweizer Bergwelt werden schätzungsweise noch genug Schnee bekommen im Verlaufe dieser Reise.

Gestern startete die Gruppe erst einmal mit einer Stadtführung durch Basel, wo diese Fotos entstanden (Fotos: Nordmann). Auf dem Baseler Weihnachtsmarkt, einer der vielfältigsten in der Alpenrepublik, gab es einen zünftigen Glühwein-Umtrunk.

Heute morgen ging es weiter nach Chateau-d’Oex, wo man eine Käserei besichtigt. So gestärkt geht es bergan zum Weihnachtsmann in der Felsgrotte – idealerweise mit der Zahnradbahn hinauf zum Rochers-de-Naye, denn da scheint er auch zu leben... wer weiß ?




Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Basel EuroBus Fotos Schnee Schweizer Sicht Stadtf Teilnehmer Teilnehmerinnen Twitter Umtrunk Verlag VerlagEuroBus Verlaufe Vorweihnachtliche