Großbritannien bleibt gefragt
 

TROTZ BREXIT

Großbritannien bleibt gefragt

Donnerstag, 08.11.2018

Als Busreiseziel bleibt Großbritannien trotz anhaltender Diskussionen um den Brexit weiterhin gefragt. „Eines ist gewiss: gleich ob eine Rundreise in die Highlands Schottlands, eine Reise an die herrlichen Küsten Südenglands oder in die faszinierende Hauptstadt London – Großbritannien ist und bleibt eines der gefragtesten Reiseziele“, sagt Judith Eichhorn, Abteilungsleiterin UK/Irland.

Bereits seit Jahren gehört Großbritannien zu den ganz großen Gewinnern unter den Destinationen. So erfreulich dieser Trend ist, für Veranstalter hat dieser Run auch eine Schattenseite, denn je später man bucht, desto länger dauert es auch, bestimmte Kontingente für seine Wunschreise zu erhalten.

Frühes Buchen lohnt sich demzufolge: Durchaus ein Anreiz, bei der Herbstmesse „VPR connects“ am Montag, 12. November, im Hamburger Stage Theater diesen Buchungsvorteil wahrzunehmen. Service-Reisen stellt dort die neuen und bewährten Grossbritannien-Reisen vor.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Gro Kontingente Montag News November Reise Reisen Reiseziele Run Rundreise Schattenseite Schottlands Service Stage