Service-Reisen bei „VPR connects“
 

HERBSTMESSE

Service-Reisen bei „VPR connects“

Sonntag, 28.10.2018

Bei der zweiten Auflage der VPR-Herbstmesse „VPR connects“ am 11. und 12. November in Hamburg stehen bei Service-Reisen die Destinationen Großbritannien und Deutschland besonders im Fokus.
„Der Zeitpunkt ist ideal, um sich noch attraktive Kontingente für Reisen nach Deutschland zu sichern“, sagt Adriano Matera (Foto), Director Product & Pricing DACH , mit Blick auf die Veranstaltung in Hamburg. „Das neue Format der Messe wird für den Gruppenreiseveranstalter zu überraschenden, sicherlich in jeden Fall aber zu guten Gesprächen führen.“

Ganz im Trend liegen bei Service-Reisen seit Jahren schon Reisen nach Schottland. Für Bus- und Gruppenreiseveranstalter, die ein Programm ohne lange Anreise in dieses faszinierende Trendziel suchen, haben die Länderprofis den Bestseller „Schottlands spektakuläre Landschaften“ (5 Tage) jetzt als Flugreise aufgelegt.


Presse SERVICE-REISEN

Thomas Burgert
Redaktionsbüro Burgert
Tel. +49 (0)89-13936296
Mobil: +49 (0)15732507654

presse@servicereisen.de
https://www.servicereisen.de/service/presse
https://www.facebook.com/Service.Reisen.Giessen



WeitereNews von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Burgert Deutschland EuroBus Giessen Gruppenreiseveranstalter Hamburg Presse Pricing Product Programm Redaktionsb Reisen SERVICE Service VPR