

Neuer Geschäftsführer Operations sowie Arbeitsdirektor der Maritim Hotelgesellschaft ist Erik van Kessel (55, Foto Mitte). Der gebürtige Niederländer ist seit Mai 2017 als Regionaldirektor für Maritim tätig und nun vom Aufsichtsrat zum Geschäftsführer Operations und Arbeitsdirektor bestellt worden. Er tritt die Nachfolge von Gerd Prochaska (65) an, der zum 31. Juli 2018 nach 43 Jahren bei Maritim in den Ruhestand verabschiedet wurde. Auf unserem Foto die Geschäftsführung der Maritim Hotelgesellschaft mit der Inhaberin und Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Monika Gommolla, v.l. Roland Elter, Erik van Kessel und Hendrik Förster.
Die Bestellung erfolgt zum 1. September für die nächsten fünf Jahre. Van Kessel verfügt über nahezu 30 Jahre Branchenerfahrung und war unter anderem als Geschäftsführer der Park Plaza Hotelgruppe sowie der NH Hotels Deutschland tätig. Zuletzt arbeitete er als Consultant und Coach im Hotelmanagement.
Erst im März dieses Jahres ist Roland Elter (45) zum Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bestellt worden. Komplettiert wird die Maritim Führungsriege durch Hendrik Förster (53), seit 2001 Geschäftsführer Finanzen.
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus