6. BTB Süddeutschland
 

WORKSHOPS

6. BTB Süddeutschland

Dienstag, 20.03.2018

Nach den erfolgreichen 5 BTB-Workshops Süddeutschland in München, Erding und Ingolstadt treffen sich am 29. August wieder ca. 100 Aussteller aus der Bustouristik und Busreiseveranstalter aus Deutschland, Schweiz, Österreich und Tschechien im Hofbräuhaus in München (das Foto entstand bei der letzten BTB in Berlin).

„Es freut uns sehr, dass wir im Zuge unseres 6. BTB Workshops das weltbekannte Münchner Hofbräuhaus den Busreiseveranstaltern präsentieren dürfen“, teilt Veranstalter Michael Kurtze mit.

Das Hofbräuhaus München ist eines der wichtigsten Besucherhighlights in München. „Wir wollen den Busreiseveranstaltern zeigen, dass das Hofbräuhaus unheimlich viel zu bieten hat und auch die Räumlichkeiten bestens für Gruppenreisen geeignet sind. Am Abend bei der offiziellen Workshop-Party erwartet die Teilnehmer auch noch ein besonderes „Schmankerl“, wollten Kurtze aber weiter noch nichts verraten.“

Interessierte Aussteller und Besucher können ab Mitte März 2018 die Workshop Informationen unter info@btb.cc anfordern oder unter https://www.btb.ccabrufen.

Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Aussteller BTB Busreiseveranstaltern EuroBus Hofbr Kurtze Mitte News Party Schmankerl Schweiz Teilnehmer Twitter Workshop Workshops