Deutscher Tourismuspreis für Hamburg App
 

STÄDTEREISEN

Deutscher Tourismuspreis für Hamburg App

Sonntag, 08.11.2015

Die Hamburg Tourismus App ist mit dem 2. Preis des Deutschen Tourismuspreises 2015 ausgezeichnet worden. Der Preis wurde der Hamburg Tourismus (HHT) auf dem Deutschen Tourismustag in Bremerhaven vom Deutschen Tourismusverband (DTV) und einer 14-köpfigen Jury verliehen.

“Die App ist ein wichtiger Bestandteil unserer Bemühungen, dem Gast zu jeder Zeit die für ihn wichtigen Informationen anzubieten - ob nun vor, während oder nach der Reise“, so Dietrich von Albedyll, Geschäftsführer Hamburg Tourismus (auf unserem Foto 3.v.l.).

DTV-Hauptgeschäftsführerin Claudia Gilles: “Die “Hamburg Tourismus App“ bringt frischen Wind ins Marketing. Sie ist ein strategisch durchdachter Reisebegleiter, der den Vertrieb nachweislich stärkt.“
Rund 200.000 Mal wurde die App seit ihrem Start im Sommer 2014 heruntergeladen und ist nahezu auf jedem Smartphone anwendbar. Für iOS und Android programmiert, deckt die Anwendung den Großteil des Marktes für mobile Endgeräte ab und steht in deutscher sowie englischer Sprache zur Verfügung.

Die Hamburg-App ist den App-Stores oder unter
https://www.hh-app.dekostenlosabrufbar.


Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
App DTV Deutschen Hamburg Preis Reise Reisebegleiter Rund Smartphone Sommer Sprache Start Tourismus Tourismuspreises Youtube