
Die neue Alu-Frontbox aus dem Hause Spheros zur Klimatisierung des Fahrerarbeitsplatzes sorgt dank ihres modularen Konzeptes, der variablen Anschlüsse und Applikationsmöglichkeiten für deutlich mehr Flexibilität und Komfort.
Im Gegensatz zu älteren Modellen, die meist aus Stahl gebaut waren, ist die neue Alu-Frontbox ein wahres Leichtgewicht (12 kg). Mit einem zu 100% aus Aluminium bestehenden Gehäuse und Wärmetauscher werden damit aber nicht nur deutliche Vorteile in Sachen Gewicht erzielt, sondern auch in Sachen Korrosionsschutz. Ihre modulare Bauweise und überaus variablen Anschlussmöglichkeiten erlauben maximale Flexibilität.
Je nach den Erfordernissen des Busherstellers kann die Einheit vertikal oder horizontal verbaut werden, entweder mittig im Armaturenbrett, unterflur, oder unter bzw. hinter dem Fahrersitz. Zudem ist die Luftverteiler-Einheit fahrzeugspezifisch anpassbar.
Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:
Youtube: https://goo.gl/D1RhS3
Google+: https://goo.gl/Y4OUhW
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.