Johannes-Schlößl ist neues Mitglied
 

KLÖSTERREICH

Johannes-Schlößl ist neues Mitglied

Sonntag, 09.05.2021

Mit ihrem Gästehaus Johannes-Schlößl in Salzburg (Foto, © Pallottiner Liegenschaftsverwaltung) sind die Pallottiner in den Verein Klösterreich aufgenommen worden. Der Zusammenschluss der Stifte und Orden, die für BesucherInnen offen sind, zählt damit nun 28 Mitglieder.

„Wir freuen uns sehr, mit den Pallottinern und ihrem wunderschön über den Dächern Salzburgs gelegenen Johannes-Schlößl eine weitere faszinierende Facette bei Klösterreich anbieten zu können“, begrüßt Manuel Lampe, Geschäftsführer des Vereins das neue Mitglied. „Mit dem Standort Salzburg schließt sich geografisch eine Lücke. (...) Damit können wir unseren Gästen eine vielfältige Palette und abwechslungsreiche Möglichkeiten – von der Übernachtung hinter Klostermauern über Ausstellungen und Konzerte bis zu Kursen, Seminaren und Auszeiten – präsentieren.“



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Johannes Mitglied Palette Pallottiner Pallottinern Salzburg Salzburgs Schl Seminaren Standort Twitter Verein Vereins Verlag