Spezielle "moments" bei Tour Project
 


EUROBUS LIVE

Spezielle "moments" bei Tour Project

Mittwoch, 11.04.2018

(lop) Etwas ganz Besonderes hat sich Tour Project einfallen lassen: Statt der gängigen Messe-Specials haben Serhat Götz und sein Team ein aufwendig gestaltetes, gebundenes Buch mit dem Titel "moments" im ungewöhnlichen A5-Format mit auf die Messe gebracht.

Enthalten sind ausgesuchte Reisen, die bildlich sehr ansprechend dargeboten werden. Doch nicht nur das, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
"Uns kam es nicht darauf an, absolute Luxusreisen mit "moments" anzubieten, sondern unsere gewohnte Qualität besonders herauszuarbeiten und flankierend zu unserem Hauptkatalog ein neues Produkt zu kreieren, das wir immer wieder zu Messezeiten neu aufleben lassen können", erläuterte Geschäftsführer Serhat Götz am ebenfalls neu gestalteten Stand des Wettenberger Paketers.

Doch "moments" gibt es nicht nur zu Messezeiten. "Das gesamte Jahr über werden wir moments online zur Verfügung stellen, immer wieder aktualisiert und mit neuen Programmen bestückt."



Weitere News von EuroBus:

Facebook: http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Doch EuroBus Götz Messe Messezeiten Project Reisen Serhat Specials Spezielle Stand Statt Tour VerlagEuroBus Weitere Wettenberger