BTB Rekordergebnis und zufriedene Beteiligte
 

Foto: Nina Haßler


WORKSHOP

BTB Rekordergebnis und zufriedene Beteiligte

Montag, 04.09.2017

Der BTB Workshop Süd auf dem Gelände des Apassionata Showplast München ist mit einem Rekordergebnis abgeschlossen worden. Über 270 Fachbesucher trafen auf insgesamt 107 Aussteller aus 10 Ländern. Der Großteil der Besucher (68 % ) kam aus Deutschland, die restlichen 32 % teilten sich Besucher aus den Ländern Österreich, Schweiz und Tschechien.

“Mit dieser BTB konnten wir die Besucherzahl nach dem Rekordergebnis vom Vorjahr nochmals um über 10 % steigern“, freute sich Workshop-Veranstalter Michael Kurtze (hier mit seinem Team, Foto: Nina Haßler) “Speziell die Führungen über das 60.000 qm große Areal sowie die Atmosphäre der Reithalle und des Showpalast München als Workshop-Ort wurden von den Besuchern besonders gelobt“ so Kurtze weiter.

Bei der Präsentation von Münchens neuem Showerlebnis Equila, bei der die Teilnehmer als erste auf den Sitzen des Showpalasts Platz nehmen durften, wurden bereits erste interessante Einblicke der neuen Show präsentiert. Nikolaus Job, CEO Apassionata Park, lud zudem alle Workshop-Teilnehmer zu einer der Preview Shows im Herbst 2017 ein.

Die nächsten BTB Veranstaltungen sind die BTB Messe Wien / Vösendorf 7. - 8.11.2017 und der BTB Workshop Berlin am 6.3.2018 im wiedereröffneten Schloss Charlottenburg. Der BTB Workshops Süddeutschland 2018 findet Ende August wieder in München statt. Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Weitere Infos unter https://www.btb.cc


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Apassionata BTB Besucher EuroBus Kurtze Preview Reithalle Rekordergebnis Schloss Schweiz Show Showerlebnis Showplast Teilnehmer Weitere Workshop