Tour Project stärkt Außendienst
 

PAKETER

Tour Project stärkt Außendienst

Dienstag, 18.07.2017

Der Paketer TP Tour Project hat sein Außendienst-Team verstärkt. Benjamin Daus (Foto) unterstützt das Vertriebsteam und bringt dabei die langjährige Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei der Lufthansa AG mit ein.

Benjamin Daus wird gemeinsam mit der langjährigen Vertriebsmitarbeiterin Barbara Laun und Vertriebsleiterin Anke Dreiseidler-Katz die Kunden auf ihrem “Weg“ durch die Saison begleiten und tatkräftig bei der Reiseplanung zur Seite stehen.

Kimberly Koch, die bis Ende Juni im Außendienst tätig war, wechselte intern in den Bereich Marketing und unterstützt nun Pedro Paredes Cuadrado, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Bereiches Marketing und Presse, bei der Umsetzung diverser Aktionen und Kundenmaßnahmen.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Benjamin Daus EuroBus Marketing News Paketer Paredes Pedro Presse Project Reiseplanung Saison Seite Team Tour