Überwiegend positive Stimmung
 

RDA GROUP TRAVEL EXPO

Überwiegend positive Stimmung

Dienstag, 04.07.2017

(lop) “Mit 650 Ausstellern haben wir in Köln einen leichten Rückgang zu verzeichnen, haben aber mit 430 Ausstellern in Friedrichshafen zusammen ein größeres Angebot als zuvor zusammen stellen können“, resümierte Heinrich Marti, Vizepräsident des RDA.

In Köln seien etwas weniger Besuch aus dem Süden zu verzeichnen, die sich offenbar stärker der Messe in Friedrichshafen zuwenden. Bis zum Abend des ersten Messetages habe man einen “ leichten Zuwachs an teilnehmende Firmen“, registriert.

Der zweite Messetag war noch nicht abgeschlossen, jedoch herrsche eine “überwiegend positive Stimmung unter den Ausstellern.“

Die nächste RDA Group Travel Expo findet am 10. und 11. April in Friedrichshafen statt, die darauf folgende am 3.4. Juli in Köln statt. Das Motiv steht auch schon fest: “Magic Nature“ als Mega-Trend mit den Aspekten Natur, Bio, Landschaft, Nachhaltigkeit.
“Auch die Bushersteller können dort ihre Fahrzeuge platzieren, die alle die Kriterien erfüllen“, so RDA-Präsident Benedikt Esser.

In Friedrichshafen wird eine größere Halle mit 10.000 qm bezogen, die Rothaus-Halle, an Stelle der bisher beiden Hallen. Durch den Wechsel habe man auf Dienstag und Mittwoch wechseln können, um den Freitag zu vermeiden.



Weitere News von EuroBus:

Facebook: https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Ausstellern EuroBus Friedrichshafen Halle Messe Messetag Messetages Mittwoch Motiv Nachhaltigkeit Natur Nature RDA Rothaus Stimmung