Hamburg Tourismus mit Kiezjungs
 
Hafengeburstag - Mediaserverhamburg.de

Christian Spahrbier / Hafengeburstag - Mediaserverhamburg.de


RDA GROUP TRAVEL EXPO

Hamburg Tourismus mit Kiezjungs

Sonntag, 26.03.2017

Hamburg Tourismus freut sich, in diesem Jahr das erste Mal auf dem RDA-Workshop in Friedrichshafen dabei zu sein.

Kultur und maritimes Erleben sind die zentralen Themen der Hansestadt, die im Januar eröffnete Elbphilharmonie stärkt Hamburgs Profil Hamburg Tourismus wird auf der Messe begleitet von den “Kiezjungs“, die ihre dreistündige Waterkant Tour mit Elbphilharmonie, Speicherstadt und Hafenrundfahrt vorstellen.

Mit dabei sind auch “Elbe Erlebnistörns“ die mit ihren komfortablen Fahrgastschiffen alle Facetten des Hamburger Hafens zeigen.

Christiane Andreeßen, verantwortlich für das Gruppenmarketing bei Hamburg Tourismus, steht vor Ort als kompetente Ansprechpartnerin zu allen Reisethemen der Stadt zur Verfügung.
Terminanmeldungen werden unter andreessen@hamburg-tourismus.de gerne entgegen genommen.

https://www.hamburg-tourismus.de
https://www.elbe-erlebnistoerns.de
https://www.kiezjungs.com


Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Elbphilharmonie Hamburg Kiezjungs Mal Messe Ort Profil RDA Reisethemen Speicherstadt Stadt Terminanmeldungen Themen Tour Tourismus Youtube