Straka jetzt Prokurist bei Kästl Ost-Touristik
 

PAKETER

Straka jetzt Prokurist bei Kästl Ost-Touristik

Dienstag, 24.11.2015

Frank Straka (Foto), Vertriebs- und Marketingchef von Kästl Ost-Touristik, ist jetzt zum Prokuristen ernannt worden.

Straka (45 J.) kam Anfang 2014 vom Gesundheitsreisespezialisten Mediplus zur Oberpfälzer Manufaktur für Bus- und Gruppenreisen. “Die Wahrnehmung und Positionierung von Kästl Ost-Touristik am Markt ist gut gelungen und die Entwicklung des Unternehmens sehr positiv. Ich freue mich, Frank Straka jetzt auch rechtskräftig mit in die Führung des Unternehmens eingebunden zu haben“, so Hans-Jürgen Kästl, Inhaber und Geschäftsführer.

Kästl Ost-Touristik GmbH, 1984 gegründet, ist Wholesaler & Paketer im B2B-Bereich. Neben Tschechien, Polen, Ungarn sowie dem Baltikum zählen verstärkt Reisen innerhalb Deutschlands, Österreich und den Beneluxländern zu den Hauptmärkten. Flusskreuzfahrten und Aktivreisen runden das Portfolio des familiengeführten Unternehmens ab.



Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Frank Markt Neben Oberpf Ost Paketer Polen Portfolio Positionierung Prokurist Prokuristen Reisen Straka Touristik Unternehmens Youtube