Musicals hoch 3
 

EUROBUS ITB LIVE

Musicals hoch 3

Donnerstag, 05.03.2015

(lop) So bunte und für die Bustouristik vielversprechende Blüten trieb die Musicalsszene noch nie: Gleich 3 neue Top-Hits hatte Stage Entertainment am Hamburg-Stand zu vermarkten – und damit alle Hände voll zu tun.

“Ich komme aus dem Dauer-Reden seit 2 Tagen nicht mehr heraus“, zeigte sich Prokurist Michael Ellert (Foto) regelrecht “überwältigt von dem gewaltigen Andrang“, den das “Angebot hoch 3“ des wichtigsten Musical-Produzenten auf dem Kontinent bei der ITB in Berlin auslöst.

“Das Wunder von Bern“, gerade einmal angelaufen im neuen eigenen Stage-Theater (hier das Modell im Glaskasten) neben dem “König der Löwen“ in Hamburg, dann der neue Disney-Hit “Aladin“, der in die Flora der Hansestadt kommen wird – und nun auch noch die Vorankündigung für eine Nachfolge-Story des “Phantom der Oper“, ebenfalls aus der Feder des Erfolgskomponisten Andrew Llyd Webber, “Liebe stirbt nie“. “Das wird der Renner schlechthin“, prophezeit Ellert, Vertriebsdirektor Tourismus, nach den Erfahrungen der ersten beiden Messetage – und hamburg zu weiteren touristischen Rekordbilanzen mitverhelfen.

Heute geht’s weiter damit in

Halle 6.2a, Hamburg-Stand.



Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:

Youtube: https://goo.gl/D1RhS3

Google+: https://goo.gl/Y4OUhW

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54.

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Ellert Hamburg Michael Modell Musical Musicals Musicalsszene Nachfolge Oper Phantom Prokurist Stage Stand Vertriebsdirektor Wunder Youtube