Neuer Messeauftritt von Service-Reisen
 
Service-Reisen Giessen
RDA-WORKSHOP

Neuer Messeauftritt von Service-Reisen

Dienstag, 22.07.2014

Service-Reisen Giessen präsentiert sich mit einem völlig neuen Standkonzept beim RDA-Workshop. Anlass war die Rundum-Erneuerung der gesamten Messefläche durch den RDA in diesem Jahr inklusive neuem Hallenkonzept.

Im Zuge dessen hat Service-Reisen Giessen ein neues Konzept kreiert, mit dem sich das Unternehmen noch moderner und offener zeigt. Gleichzeitig nutzen die Gießener die Chance, um die Fläche zu erweitern und sind nun mit insgesamt 315 Quadratmetern vertreten.

Im Mittelpunkt der Neugestaltung steht die sogenannte Keynote Lounge. Diese ermöglicht kurze und informative “Quick-Talks“ mit den Länderspezialisten. In den maximal 15-minütigen Gesprächen stehen spannende Hintergrundinformationen zu Fachthemen im Mittelpunkt.

Am Donnerstag verlost Service-Reisen Giessen einen hochwertigen Koffer aus dem Hause Rimova unter den Gästen. Eine iPad-Internet-Station sorgt dafür, dass Besucher auch während der Messe optimal vernetzt und entspannt bleiben können.

“Unser Stand bietet eine lounge-artige Atmosphäre, in der sich unsere Gäste sicher wohlfühlen werden“, kommentiert Karl Heyne, Geschäftsführer von Service-Reisen Giessen, auf unserem Foto rechts im Bild mit Kristiane Heyne daneben, Qualitätsbeauftragte Birgit Becker (l.) und Flugreisen-Spezialist Thorsten Hardtmann.

Halle 10.1, Stand D 02

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Giessen Heyne Lounge Messe Messeauftritt Messefl Mittelpunkt Neuer Neugestaltung Quadratmetern Qualit RDA Reisen Service Stand