Werbung | RDA Group Travel Expo Live: Abseits der bekannten Routen mit der Tour Partner Group

Schon vom ersten Moment an merkt man am Stand E30: Die Tour Partner Group startet mit viel Energie in die RDA Expo. Das Team um Bernd Schwinge, Paula Hammer, Agnes Moser und Ines Reichenbacher begrüßt die Besucher gut gelaunt – und hat auch inhaltlich einiges zu bieten.

3 min Lesezeit

(coe) Gut gelaunt und motiviert freuen sich Bernd Schwinge, Paula Hammer, Agnes Moser und Ines Reichenbacher von der Tour Partner Group (Foto: v.l.n.r.) am Stand E30 auf zahlreiche Besucher/innen während der nächsten zwei Tage. Seit 1994 ist die Tour Partner Group bei der RDA Group Travel Expo vertreten und auch in diesem Jahr hat der Londoner Paketer zahlreiche Highlights im Gepäck – allen voran die druckfrischen Gruppenreisekataloge, die eine breite Auswahl an authentischen Rundreisen bieten und erstmals nach Kalenderjahr sortiert sind. „Das bietet die Möglichkeit, die perfekten Reiseverläufe für jede Jahreszeit zu planen und dabei regionale Highlights, Events und saisonale Erlebnisse mit einzubeziehen“, erläutert Bernd Schwinge. Wer noch mehr Ideen möchte, wird auch im digitalen Ideengeber fündig, dort sind aktualisierte Reiseprogramme für Skandinavien, Island, Finnland, das Baltikum, Großbritannien oder Irland zu finden.

„Insgesamt bemerken wir einen klaren Trend zu hochwertigen Reiseprogrammen, wobei besonders auf flexible Reisedauer, Termine und Hotellagen geachtet wird. Wir erleben außerdem einen regelrechten Winterboom in die nordischen Länder, vor allem auch abseits der bekannten Routen – zum Beispiel in die Arctic Lakelands oder zum Saimaa-See in Finnland. Und natürlich sind auch Wintererlebnisse in Schweden und Norwegen gefragt“, berichtet Bernd Schwinge weiter. Dafür habe die Tour Partner Group natürlich auch die passenden – direkt buchbaren – Messespecials dabei. Zu diesen zählt beispielsweise eine 3-tägige Mini-Cruise nach York mit P&O-Ferries oder auch eine 7-tägige Flugreise „Seensucht nach Finnland“ in die Region der Finnischen Seenplatte, die eine vielfältige Mischung aus Finnlands Geschichte, Natur, Kultur und kulinarischen Erlebnissen verspricht. „Es gibt einen klaren Trend zu frühen Anfragen und Buchungen – für Island haben wir schon die ersten Anfragen für 2027“, erklärt Bernd Schwinge.

Auch Skandinavien bietet ein breites Portfolio, hier präsentiert die Tour Partner Group viele verschiedene Add-Ons (von Lachsfischen über Huskeyfahrten bis Eistauchen), die optional dazugebucht werden können und so jede Reise diversifizieren und zu einem besonderen Erlebnis machen. Auch dazu berät das Team der Tour Partner Group alle Interessierten gerne am Stand.

Aktuelle Ausgaben

EuroBus April Teil 1 2026

Reisetipp April 2026