Vom 04.-06. März 2025 öffnet die ITB Berlin wieder ihre Tore – und auch für die Bus- und Gruppentouristik gibt es spannende Highlights. Traditionell findet dabei der „Bustreff“ am Messestand von Bremen und Bremerhaven statt (Fotos: Bustreff 2024, © coe).
Hier treffen sich Partner, Vertreter der Bus- und Gruppentouristik, Verbandsmitglieder, Fachpresse und Ausstellende zu Gesprächen bei maritimen Häppchen und gekühlten Getränken aus dem Norden.
Der Bustreff startet am 04.03. um 17 Uhr in Halle 27, Stand 303. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich: https://www.bremen-bremerhaven.de/bustreff/
Anmeldeschluss ist der 1. März 2025. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, sich für die Erlebnisverkostung des Bremer Ratskellers am gleichen Tag um 15 Uhr anzumelden.





