VPR VIP-Treff: Neue Fernreisen von alpetour

alpetour macht Fernreiseziele wie Australien, Oman oder Tansania auch für Gruppen zugänglich. Besonders gefragt sind zudem Rundreisen in USA, Kanada und Winterreisen nach Apulien.

2 min Lesezeit

Australien, Oman oder Tansania? alpetour macht diese Fernreiseziele auch für Gruppen möglich. Aufgeführt sind diese und andere Destinationen neben Rundreisen durch USA und Kanada oder auch einem Besuch auf Kuba im neuen Katalog „Gruppen-Fernreisen 2026“ des Starnberger Paketers. Bei der Reisemesse im Rahmen des VPR VIP-Treffs wurden diese und andere neuen Reiseideen gut angenommen. „Wir sind mit den Vorausbuchungen für diese Saison und auch Anfragen für 2026 sehr zufrieden“, blickt Susanne Körber zudem auf ein sehr gutes Jahr 2024 zurück (Foto: 2.v.l. neben Tanya Trommer und Yvonne Fischer).

Ebenfalls neu und speziell für diese Reisemesse ausgearbeitet: Ein Flyer „Apulien im Lichterglanz“, der eine spektakuläre 6-Tage-Winterreise beinhaltet. „Ein ganzes Dorf ist dabei weihnachtlich dekoriert und illuminiert“, erläutert Körber. Ein 40-seitiger Katalog „Aktivreisen 2025“ und der 36-seitige Katalog „Select Reisen“ komplettierten am stark frequentierten Stand die Angebote. Besonders nachgefragt: „Überraschenderweise Großbritannien“, berichtet Körber – trotz der Reisepass- und Visumspflicht ab April für Endkunden.

Aktuelle Ausgaben

EuroBus April Teil 1 2026

Reisetipp April 2026