Weihnachtsreisen: Adventfahrten Reblaus Express

Der Dezember bringt auf der Strecke des Reblaus Express festliche Stimmung: Am Samstag, 6. Dezember begleitet der Nikolaus persönlich die nostalgische Zugfahrt und begrüßt jeden Gast individuell. Im Heurigenwaggon sorgen weihnachtliche Schmankerl für das passende Ambiente (c: NB/Alfred Polt). Am 24. Dezember fährt außerdem der Christkindlzug mit dem Goldenen Triebwagen VT 654 von Retz nach Drosendorf.

1 min Lesezeit

Am Samstag, 6. Dezember ist der Nikolaus an Bord des Reblaus Express: Während der nostalgischen Zugfahrt überrascht er jeden Gast persönlich. Im Heurigenwaggon werden weihnachtliche Schmankerl serviert (c: NB/Alfred Polt).

Am 24. Dezember folgt der Christkindlzug mit dem Goldenen Triebwagen VT 654 von Retz nach Drosendorf. Im Gasthof Failler erwartet die Fahrgäste ein stimmungsvolles Programm – das Christkind ist mit an Bord und hat für jedes Kind ein Geschenk dabei.

Tipp: Eine Buchung im Webshop ist erforderlich.

info@niederoesterreichbahnen.at

Aktuelle Ausgaben

EuroBus April Teil 1 2026

Reisetipp April 2026